manuela widmer

Mein Name ist Manuela Widmer ich bin 41 Jahre alt und wohne in Rüti. Seit meiner Kindheit sind Hunde, Katzen, Pferde, Nager und Reptilien meine täglichen Begleiter. Im Laufe der Zeit habe ich mich entschlossen, meine Berufung zum Beruf zu machen. Im Jahr 2007 habe ich die Ausbildung als Hundetrainerin erfolgreich abgeschlossen. In den vielen Jahren, habe ich mich auf die Körpersprache des Hundes spezialisiert, dies gebe ich sehr gerne in einer Einzelstunde weiter. Sie werden staunen, was man alles am eigenen Hund erkennen kann. Auch in der Ernährung von Hund und Katze habe ich mit grosser Freude viele Seminare besucht und mir ein grosses Wissen über die B.A.R.F. Ernährung angeeignet. Die gesundheitliche positive Veränderung nach der Futterumstellung auf B.A.R.F., habe ich bei meinen eigenen Hunden und Katzen nach sehr kurzer Zeit gesehen! Meine Deutsche Dogge Enia, hatte im Alter von 7 Monaten nur Durchfall und kahle Stellen am Hals und Bauch. Der Tierarzt war auch mit seinem Latein am Ende und die Tierarztrechnung belief sich über 3000.- und gar nichts war besser! 1 Woche nach der Futterumstellung auf B.A.R.F. ging es meiner Hündin wieder gut!


Sauberkeit und Ordnung ist mir sehr wichtig. Für Endreinigungen nehme ich mir gerne genügend Zeit, dass alles von A-Z professionell gereinigt ist für die Wohnungsabnahme mit dem Vermieter. Die Endreinigung ist immer INKL. Abnahmegarantie.

 
 

sandra gmür

Mein Name ist Sandra Gmür ich bin 38 Jahre alt und wohne in Rüti. Ich habe 2 Kinder 15 und 17 Jahre alt und arbeite als Pflegeassistentin, wo Hygiene und Sauberkeit an erster Stelle steht. Sauberkeit und Ordnung ist mir sehr wichtig. Für Endreinigungen nehme ich mir gerne genügend Zeit, dass alles von A-Z professionell gereinigt ist für die Wohnungsabnahme mit dem Vermieter. Die Endreinigung ist immer INKL. Abnahmegarantie.

Kontakt

Homeclean Service KLG

Manuela Widmer und

Sandra Gmür

Steinacherstrasse 2

8630 Rüti ZH

+41 76 378 79 79 / +41 79 734 86 01

E-Mail

© 2015-18 Manu Widmer
im gang || grafik+web-design